Kostenloser Versand ab 20 €
Versand innerhalb von 24h
Geprüfte Qualität
Kundenservice 03843 - 85 69 444

Studien über AcalaQuell®

Seitdem die Bedeutung der Wasserstruktur für unsere Zellen erkannt wurde und Forschungen darüber betrieben wurden, wie wir eine solche Struktur auch in unseren eigenen vier Wänden realisieren können, hat sich die Überzeugung von einer rein subjektiven Erfahrung zu einer nachweisbaren Tatsache gewandelt.

Durch wissenschaftliche Untersuchungen wurde bestätigt, dass das gefilterte Wasser von AcalaQuell für die Gesundheit weitaus vorteilhafter ist als gewöhnliches Leitungswasser.

In unserer ersten Studie konnten wir eindrucksvoll belegen, wie signifikant die Teilnehmer von der Einführung von gefiltertem Wasser in ihren Alltag profitierten. Die zweite, doppelt verifizierte Studie unterstreicht und bekräftigt die Ergebnisse der ersten Untersuchung und verdeutlicht deutlich, wie sich die Qualität des gefilterten Wassers positiv auf uns auswirkt.

Mit unserem gefilterten Wasser eröffnet sich die Möglichkeit, das gesamte Potenzial von Wasser in vollem Umfang zu nutzen.